Vor ein paar Tagen bin ich von Stefan, dem Geschäftsführer von Ankerkraut, einer „Geschmacksmanufaktur“ in Hamburg, angesprochen worden. Er war so begeistert von meinen Rezepten (ja – echt :-)), dass er mich gefragt hat, ob ich auch mal seine Gewürze dazu testen möchte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Vor ein paar Tagen kam dann folgendes Paket an. IMG_4198 IMG_4201 IMG_4202

Das Paket beinhaltet einige Rubmischungen. Hoffentlich kann der Inhalt mit den kreativen Namen mithalten 🙂

IMG_4204 IMG_4205 IMG_4206 IMG_4207 IMG_4208 IMG_4209 IMG_4210

Auf den Klassiker schlechthin bin ich besonders gespannt – Magic Dust.

IMG_4211

Neben den Rub-Paketen fand sich aber auch noch ein Set aus weiteren Mischungen und Gewürzen im Paket.

IMG_4213 IMG_4214  IMG_4216 IMG_4217 IMG_4218 IMG_4219 IMG_4220

Summa-sumarum ein Wahnsinns-Paket. Zusammen mit den Rubs aus dem DonMarcos-Paket bin ich wohl für die nächsten Jahre in Sachen Gewürzen und Rubs erst mal versorgt! Vielen Dank an Stefan für das großzügige Paket. Wer die Gewürze bestellen möchte, kann ja mal den Shop von Ankerkraut besuchen.

IMG_4224

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein