Bei der letzten SpoGa in Köln hab ich nicht nur meine BBQ-Blogger-Kollegen getroffen, sondern auch ein paar neuere Bekanntschaften gemacht. Und von einer erwähnenswerten Geschichte möchte ich heute berichten.

ES7R0739-72dpi

Ein Team von 2-3 Jungs aus Deutschland haben einen Grill entworfen. Der so genannte „Cone-Grill“ ist ein in Deutschland produzierter Grill, der durch ein einzigartiges Design besticht, komplett aus Edelstahl besteht und ein paar interessante Funktionalitäten (stufenlos verstellbarer Kohlerost, etc.) aufweist.

ES7R0581-72dpi

snapshot1-72dpi

Da der Start der Produktion einiges an Start-Kapital erfordert, haben die Kollegen eine Crowdfundingkampagne gestartet.

Da ich sowohl die Idee, den Grill selber, aber auch das Team durchaus sympathisch und unterstützungswert finde, möchte ich das Projekt gerne etwas promoten. Bitte surft doch mal bei folgendem Link vorbei und schaut euch das Projekt an:

https://www.startnext.de/cone

Wenn euch das Projekt und der Grill genauso gut gefällt wie mir, hinterlasst doch auch als Hilfe einen Beitrag da. Vielleicht können wir dann demnächst auch schon darauf ein paar leckere Steaks grillen.

Hier ein kleiner Film:

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=4tmwa1bxjyU]

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein