Angefixt hat mich vor ein paar Monaten ein Arbeitskollege (Du weisst, wer gemeint ist, wenn Du das hier liest).
Nach lustigem Lesen und Recherchieren, konnte ich mich durchringen…
Es ist ein Cajun Pro der Firma I&O Monstergrill. Bisherige Erfahrungen sind Top. Erst war der Smoker zwar nicht lieferbar, bei Vorbestellung bekam ich aber Rabatt und Lieferung auf Wunschtermin nach meinem Urlaub hat ebenso gefluppt. Nach dem Auspacken hat der Aufbau etwa eine Stunde gedauert. Ging fix und ohne Probleme.

Der Smoker hat insgesamt ein Gewicht von über 100 Kilo und die Materialstärke ist mit 2,8 – 3,6 mm angegeben, was ich nach intensivem testen auch bestätigen kann.

Nach Lieferung und dem bescheidenen Wetter, hier die Bilder vom Aufbau:

Soviel Platz für so viel Fleisch 🙂

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein