Wer das Video zur Gourmetfleischlieferung gesehen hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass ich noch nicht über die Charolais-Steaks und die Bison-Burger berichtet habe.

Bei den Charolais-Steaks muss ich euch auch „beitragsmäßig“ enttäuschen. So hab ich diese gegessen, ohne einen Beitrag zu verfassen :-D. Das Fleisch der Rinder aus der französischen Charolle -wie auch schon der Rest der Lieferung- hat mich aber darin bestärkt weiter bei den online-Versendern von Fleisch einzukaufen.

Aber wenden wir uns nun dem Bison-Burger zu.

Für das Rezept braucht Ihr:

Burger
Buns
2 Scheiben Cheddar

Für die Salsa:
eine frische Ananas
den Saft von zwei Limetten
eine Chili
eine Zwiebel
Salz und Pfeffer
2 EL natives Olivenöl

Nachos

Ich habe ein kleines Video dazu gedreht um die einzelnen Schritte zu veranschaulichen. Leider habe ich gegen Ende des Burgerbaus nicht die Sonneneinstrahlung beachtet, die auf dem Video vom Teller reflektiert wird. Ist etwas nervig. Das Resultat ist aber deutlich erkennbar.

[youtube=http://youtu.be/h3sz9LfsJZA]

 

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein