Im Rahmen der Kampagne „Mein Leckerster für Deutschland 2013″ ist die Firma HOMANN, ihres Zeichens Produzent von Feinkostsalaten, zurzeit auf der Suche nach der beliebtesten „Kartoffelsalatkreation“ des Landes.

Zur Zeit läuft in meinem Blog um Rahmen der gleichen Aktion noch bis zum 13.05.2013 ein Gewinnspiel.

Bei diesem Gewinnspiel gibt es neben einem IPad-Mini und Grillbesteck-Sets auch jeweils ein Paket der aktuellen Produktlinie, der sogenannte „heute-range“, zu gewinnen. Grund genug einmal das Ausrüstungspaket etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Heute kam mein persönliches Paket an. Aber seht selber :-D. Nicht nur meine Kinder freuten sich sehr über das Paket. Bin gespannt, wie mir und ihnen die Salate schmecken werden. Sie stehen zwar nicht total auf Salate, aber Kartoffel- und Nudelsalat mögen sie in der Regel gern…

In einem Styropor-Paket, wie wir sie bereits von vergangenen Unboxing-Beiträgen kennen, kam das Paket heil und gut verschlossen bei mir an.
Ausrüstungspaket HOMANN

Ausrüstungspaket HOMANN

Die Salate sind in schicker Box oben und unten mit ausreichen Kühlaggregaten (unten drunter waren auch noch welche) versehen worden.

Ausrüstungspaket HOMANN Ausrüstungspaket HOMANN

Die Box beinhaltet je einen Salat der aktuellen „heute-range“. In der Mitte findet Ihr „Nicole’s Kartoffelsalat“. Wenn Ihr möchtet, das HOMANN auch einmal euren Vornamen auf einen Salat bringt – einfach unter folgendem Link das Lieblingsrezept hochladen und abstimmen lassen…

Ausrüstungspaket HOMANN

Hier die Salate im Einzelnen:

Ausrüstungspaket HOMANN

Ausrüstungspaket HOMANN

Ausrüstungspaket HOMANN

Ausrüstungspaket HOMANN

Ausrüstungspaket HOMANN

Ich bin gespannt. Damit steht ja fest, was es in den kommenden Tagen zu spachteln gibt ;-).

Wer  gerne auch so ein Paket gewinnen möchte und noch nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen hat, kann dies hier tun. Ich schätze die Chance, bei mir so ein Paket zu gewinnen, sehr, sehr hoch ein!

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein