Ein Bloggerkollege von mir in Person von Sven von Disturbedcooking.com benötigt unsere Hilfe.
Eins seiner (ohnehin sensationellen) Steakvideos steht zur Wahl beim Webvideopreis. Um nun gegen die 5 anderen Kandidaten gewinnen zu können, werden nicht nur möglichst viele LIKEs und TWEETs, sondern vor allem auch Verlinkungen in anderen Blogs, Foren, usw. benötigt.

Ich mag seine Videos sehr. Deshalb wäre es nett, wenn Ihr ihn auch unterstützen könntet.

Und so funktioniert es:

Folgt folgendem Link:

http://webvideopreis.de/nominiert/faq/bistecca-fiorentina-dry-aged-porterhouse-steak-t-bone-vom-grill-disturbed-cooking-ep-78/

und dann:

– Click on LIKE
– Click on Tweet
– Click on G+
– If you own a blog, link the page
– If you own a website, link the page
– Post page to all forums
– Ask your friends to do the same
Die Aktion läuft noch bis 23. Mai. Es kann jeden Tag gevotet werden!

Danke an alle!

Sven, ich drück die Daumen!

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein