Zeit für eine kleine Anekdote am Rande der Veröffentlichung des Videos zu den Red Bull BBQ-Ribs.

Kurz nach der Veröffentlichung des Videos auf YouTube war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Rezept Red Bull zugänglich zu machen. Auf der Facebook-Seite bin ich dann (mal wieder) auf ein Gewinnspiel gestoßen, bei dem es um eine Party-Idee ging. Frei nach dem Motto „Zeige, dass du einen guten Geschmack hast“ habe ich dann mal eine BBQ-Party vorgeschlagen. Da empfohlen wurde, zur Unterstützung der Idee ein Foto oder ein Video einzureichen, hatte ich meine Möglichkeit gefunden.

Ihr könnt euch vorstellen, was ich für ein Gesicht gemacht habe, als am Freitag folgendes Paket in der Post war.
Ich hatte zunächst keine Ahnung, wer mir da etwas schicken sollte…

Vorab möchte ich mich bei unserem Postboten bedanken, dass er das komplett ins Haus geschleppt hat…

Red Bull BBQ

Red Bull BBQ

Red Bull BBQ

Red Bull BBQ

Red Bull BBQ

Ob ich auch die Party gewonnen habe, erfahre ich am 20. Juni. Ihr werdet es wohl auch erfahren, wenn dem so sei :-).

Bis dahin werde ich wohl auch nicht verdursten…
Wer die Sorten Limette, Cranberry und Blueberry noch nicht kennt – mir schmecken sie besser, als das „normale“ Red Bull!

Vielen Dank für das Paket. Als vielfacher Familienvater, der unter jahrelangem Schlafentzug leidet, weiß ich diese Aufmerksamkeit sehr zu schätzen 😉

 

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein