Gestern war ein guter Tag. Ich liebe es, wenn ich nach Hause komme und von kleinen Paketen überrascht werde.
Gestern war es wieder soweit. Post von der Firma Jack Link.

Beef Jerky

Im Moment veranstaltet die Firma rund um die Promotion der neuen Beef Jerky Produkte eine Roadshow.
Im Rahmen dieser Promotionaktion kann man eine riesige BBQ-Party gewinnen. Und hier wird es interessant.

Unter folgendem Link könnt Ihr daran teilnehmen: Link.

Ich hab schon teilgenommen – sollte ich gewinnen erwarten euch wohl noch mehr Fotos!

Inhalt meines kleinen Paketes waren:

Je ein kleines Paket Teriyaki und Peppered Beef Jerky
Je ein großes Paket Teriyaki und Peppered Beef Jerky
ein Kugelschreiber
ein USB-Stick

Beef Jerky

Beef Jerky

Beef Jerky

Beef Jerky

IMG_1747

Ich muss mal wieder zugeben, dass ich bisher noch kein Beef Jerky gegessen habe.
Demnach war ich sehr gespannt. Ich habe auch schon Rezepte gesehen, wie man diese selber herstellen kann.
Ich habe mit den „Peppered“ angefangen und muss sagen, dass es sich um einen unwahrscheinlich guten Snack handelt, der mit bestimmt noch den ein oder anderen Abend mit einem Bier versüßen wird.

Vielen Dank an die Jack Link für die Zusendung des Paketes! Das war nicht das letzte Mal, dass ich Beef Jerky gegessen habe…

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein