Ich möchte die Gelegenheit zum Jahreswechsel nutzen und allen Bloglesern alles Gute fürs neue Jahr wünschen.

2013 war ein gutes Jahr für mich und mein Hobby. Gemeinsam mit Jörg Pilawa Frikadellen gekürt, Bratenkönig geworden, viele Blogger und Kollegen persönlich kennen gelernt und natürlich oft und gut gegessen! Standardmäßig gibt mir WordPress ein paar Analysen zum Jahresende an die Hand, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Erfreuliche Zahlen

Madison Square Garden in New York City hat Platz für 20.000 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 66.000 mal besucht. Das entspräche etwa 3 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Madison Square Garden.

In 2013 gab es 115 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 268 Beiträge.

Mit 671 Besuchern war der 26. Mai der geschäftigste Tag des Jahres. Unterm Ziegelstein gegrilltes Tomaten-Basilikum-Hähnchen war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Attraktionen in 2013

Dies sind die am meisten besuchten Beiträge auf 0815BBQ in 2013.

Wie haben sie dieses Blog gefunden?

Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Es geht weiter. Im Moment hab ich den starken Fokus darauf meinen Youtube-Kanal auszubauen und noch mehr Videoinhalte für die Blog zu produzieren.
Pünktlich zum neuen Jahr habe ich auch die Werbebanner aus dem Blog verbannt. Dafür habe ich einen Spenden-Button eingebaut (oben rechts). Wer mich unterstützen möchte, kann auf dem YT-Kanal und auch hier über den Button eine Spende hinterlassen.
Ich garantiere, dass alle Spenden wieder dem Blog (in Form von Fleisch und Ausrüstung) zu Gute kommen.
Jetzt aber genug davon! Habt ein gutes Jahr. Ich wünsch euch nur das allerbeste!

Markus

Kommentiere den Artikel