Heute ist es genau drei Jahre her, dass auf 0815BBQ.com ein Blogpost erschienen ist. Ich bin ja nicht müde zu sagen, dass ich vor drei Jahren nicht im Traum daran gedacht habe, dass sich alles so entwickeln könnte. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wieviele Menschen (ohne Bots) vorbeischauen, um sich in meinem Archiv umzusehen und aktuelle Rezepte und Berichte verfolgen.

Damals sah der Blog noch komplett anders aus. Die Generalüberholung hatte gut getan und das mittlerweile „nicht mehr ganz so neue Layout“ gefällt mir immer noch sehr gut. 

Mittlerweile hab ich die Werbung rausgeschmissen und erfreue mich auch daran jeden Tag. Wie schon in der Vergangenheit, wird sich 0815BBQ.com auch zukünftig weiterentwickeln. In Kürze wurde ich den Blog für Gastautoren öffnen. Bald geht der erste Rezept-Post eines befreundeten Kollegen aus einem Grillteam hier online.

Mein Ziel wird es sein, auch in der Zukunft für euch da zu sein und euch zu unterhalten, ohne aber das Leben außerhalb des Grills sowie Familie und Co nicht zu vergessen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in den vergangenen drei Jahren an diesem Blog mitgeholfen, gestaltet und unterstützt haben. Insbesondere danke ich den Menschen, die meinen Spleen am ehesten „aushalten“ müssen. Danke schön :-).

Danke an alle Sponsoren und Freude in der Szene, die ich in der Zeit kennen gelernt habe und die mich mit ihren Produkten, Ratschlägen, Ideen aber auch Kritik auf Trab halten.

Wer den Blog unterstützen möchte und regelmäßig vorbeikommt, kann gerne über den Spenden-Button einen eigene Anteil an der Entwicklung beitragen. Ich garantiere, dass jede Spende wieder im Blog landet.

Jetzt ist aber genug Geschwafel, alle raus an den Grill. Und zwar sofort!

Bis die Tage – wir lesen uns,

Markus

image

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein