Ich entdeckte meine Leidenschaft zum Bloggen und Videos drehen ja bekanntermaßen in einem Collaboration-Video vom Tex von BlackForestBBQ.tv.

Seit dieser Zeit planten wir unter den Youtube-Video-Grillern hin und wieder mal lose eine weitere Zusammenarbeit.
Jetzt ist es wieder soweit. In den letzten Wochen hatten sich die Ideen zunehmend konkretisiert.

Heraus kommt ein – wie ich finde sehenswerter – Zusammenschnitt von 6 Videos inkl. Navigationsmenü am Ende.
Vorher haben wir die Gänge verteilt, gegrillt und gefilmt. Dann die Story drumherum gebaut.

Viel Spaß bei einem sensationellen Video von 0815BBQ, Pitmaster X. Tobias-grillt.de,  Udenheim-BBQ, Disturbed Cooking und BlackforestBBQ.tv.

[youtube=http://youtu.be/kbtRlpy-fEc]

Kalte Vorspeise

[youtube=http://youtu.be/MNd72dCwoyM]

Suppe

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tc2ljZ8d3hg]

Warme Vorspeise

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=40zHshXCHqk]

Zwischengang

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xm-VotP5T5Q]

Hauptgang

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1klhcvKSJSE]

Dessert

[youtube=http://youtu.be/KhAn1rpdq2c]

 

Das Rezept zu den Crostinis folgt in Kürze.

Vielen Dank an die Blogger-Kollegen für die Teilnahme und die Unterstützung!

 

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein