Unser schönes Hobby „Grill und BBQ“ erfreut sich weiterhin zunehmender Beliebtheit (beim ersten Versuch das Wort zu schreiben vertippte ich mich und schrieb „Beleibtheit“ – freud’sche Fehlleistung ;-).

Aber was grillen wir eigentlich am Liebsten?

Wer grillt wann und womit?

Wer grillt mehr – die Griller in Ostdeutschland oder Westdeutschland?

Findet es heraus! Ich habe freundlicherweise nachfolgende Grafik zur Verfügung gestellt bekommen, die sich mit ein paar dieser Fragen und natürlich Antworten beschäftigt. Ich finde sie sehr gelungen und kurzweilig – auch wenn die ein oder andere Antwort mit einem Augenzwinkern zu genießen ist!

Viel Spaß dabei!
… und Männer: die Wintergrillquote ist immer noch ausbaufähig, oder?

 

 

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein