Ich liebe es, wenn der Paketbote bei mir klingelt. Ich denke aber mittlerweile darüber nach, ob nicht der Paketbote etwas an Spaß abgebaut hat, obgleich der Pakete, die er mir in den vergangenen zwei Jahren so zum Grillvergnügen vorbeibringen durfte.

Höchste Zeit eigentlich ihn mal zum Grillen einzuladen. Und sollte er auf Soßen stehen, im Moment käme er ganz sicher auf seine Kosten. Er hat mir nämlich ein Paket von Byodo gebracht. Die meisten Soßen in meinem Blog rühre ich ja selber an, ABER auch die bestehen natürlich aus Grundzutaten. Und die hab ich jetzt erst mal wieder reichlich. Und das freut mich ;-).

Das besondere an den Produkten ist, dass es sich um echte Bio-Feinkost handelt. Ich bin gespannt, inwieweit sich das geschmacklich und in der Qualität bemerkbar macht.

IMG_4414

Bevor es an die Soßen geht, stolperte ich über ein Paket Meersalz.

IMG_4417

Und los geht’s:

IMG_4418 IMG_4419 IMG_4420 IMG_4421 IMG_4422

Ein paar Gimmicks für zwischendurch sind auch dabei.

IMG_4423 IMG_4424 IMG_4425

Hochgradig interessant: Brat-Olive – bin gespannt, ob es die hohen Temperaturen am Grill wirklich aushalten kann.

IMG_4427 IMG_4428 IMG_4429 IMG_4430 IMG_4432 IMG_4433

Klasse! Insgesamt ein reichhaltiges Paket, aus welchem ich in den kommenden Wochen aus dem vollen Schöpfen kann. Ich hab schon die ein- oder andere Rezeptidee im Hinterkopf. Ihr dürft gespannt sein. Vielen Dank an das Team von Byodo für die großzügige Lieferung.

IMG_4436 et

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein