Grünen Spargel direkt gegrillt hatten wir bereits. Spargel-Fritatta hatten wir ebenfalls.
Da ich ja bekanntermaßen einen Spargelbauern in der Nachbarschaft habe, musste ich natürlich auch einmal den weißen Spargel auf den Grill legen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SXUdh3ISJc4]

 

4 Kommentare

  1. Wow, das sieht absolut lecker aus. Oh Gott, es ist neun Uhr morgens und ich krieg Hunger auf Spargel. Warum bin ich nur auf deinem Blog gelandet 😀

    • Hallo Marie, gibt schlimmeres!
      Manchmal ergeben sich einfach glückliche Fügungen 🙂
      Einen schönen Pfingstmontag noch!

  2. Du meintest aber im Video beim auflegen der Steaks wohl direkte Hitze, oder ?
    Cool übrigens, dass man jetzt auch rechts direkt Fleisch angeboten bekommt. Kann man sich direkt mit Steaks der gehobenen Kategorie eindecken.

    Beste Grüße

    • N’abend Heiner,
      oh Gott, sagte ich „indirekte Hitze“?
      MUSS natürlich direkt sein und erst am Ende zum entspannen indirekt…
      Ja stimmt, ich denke ich werde demnächst mal Bison probieren, gibt es da auch.
      Und der Service bei dem Fleischversender ist Top.
      Fühle Dich frei auch mal dort etwas zu probieren – Wie wäere es mit Black-Angus-Sansibar-Currywurst?

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein