Schön ist das Bloggerleben. Besonders als Grill-Blogger. Besonders dann, wenn die Grillsaison losgeht. Hier ist wieder so eine von den lustigen Geschichten.

Ich denke an nichts böses, als ich auf einmal eine E-Mail mit einem Link bekam. „Produkt-Tester für Ingo Holland-Gewürze gesucht“ stand da. Super, dachte ich mir. So stehe ich doch total auf Purple Curry, Himbeer-Salz, Kerala-Pfeffer und Co und habe viele Produkte aus dem Sortiment des alten Gewürzamtes selber regelmäßig im Einsatz. Aber das ganze war mit einem kleinen Spiel verbunden.

Dieses Spiel sah vor, sich ein Gewürz bzw. eine Gewürzmischung aus dem Shop von www.gartenparty.de auszusuchen. Dieses erhält man dann per Post und soll das ganze in einem Blogbeitrag (so wie hier:-) ) ordentlich dokumentieren. Dem Gewinner winkt eine noch größere Kiste Ingo Holland-Gewürze.

Ich entschied mich für eine Mischung auf die ich schon länger schielte. „Code Bellota“ ist eine Mischung, vorwiegend für Schweinefleisch wie Iberico oder Schwäbisch-Hällisches Landschwein. Gepaart mit dem Drang, unbedingt wieder den Weber Go Anywhere in Betrieb nehmen zu wollen machte ich mich also zum Metzger meines Vertrauens auf und ergatterte zwei sensationell gut aussehende Tomahawk-Steaks vom Schwäbisch-Hällischen.

Jetzt mache ich auch keine langen Reden mehr.

Vom Paket bis zum fertigen Tomahawk soll der obige Videobeitrag berichten.

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Gib bitte deinen Kommentar ein
Gib bitte deinen Namen ein